💙-lich Willkommen! Wir sind vom 18.07.-10.08. in der Sommerpause & ab 11.08. wieder für Dich da 🌱 Unsere Website erhält derweil ein Fresh-Up – danke für Dein Verständnis & viel Spass beim Stöbern! 🌞

Kursdetails

Raum für Reflexion, Wachstum und neue Perspektiven

Impulse für Dein Gleichgewicht und Wachstum
Du willst klarer denken, gelassener durchs Leben gehen und Deine Energie besser nutzen? In diesen Workshops bekommst Du genau das: neue Perspektiven, Tools für den Alltag und bereichernde Impulse für Deinen Körper, Deinen Kopf und Dein Leben.

  • Kinesiologie Bewegung, Balance und Energie für Körper und Geist – über den Muskeltest wieder in Deiner Mitte sein.
  • Gesundheitsimpulse Kraftvolle, alltagstaugliche Health-Hacks für mehr Energie, Wohlbefinden und Resilienz. Für alle, die ihre Gesundheit auf natürliche Weise stärken und erhalten möchten.
  • Mindset-Refresh Raum für Perspektivenwechsel – mit Impulsen, die Deinem Denken neue Wege zeigt, und den Blick auf das lenkt, was wirklich zählt. Familienimpulse: Inspiration & Inputs, wie Du Verbindung, Verständnis und Leichtigkeit in Deinen Familienalltag bringst – auch wenn’s mal kracht. Praxistools to go: Konkrete Übungen für den Alltag – und Techniken die wirken – sofort, konkret und nachhaltig, einfach anwendbar. Persönliche Entwicklung: Deep Dive zu Dir selbst. Raum für persönliche neue Perspektiven, Entwicklung, Klarheit und das, was Du wirklich willst im Leben.

Kursdetails

"Ich bin ein System holt mich hier raus!" ...und die Wunderfrage?

Sitzen bei Dir auch öfter mal Klienten und haben die ganze Sippe im Gepäck? In diesem Kurs lernst Du was es mit der Wunderfrage auf sich hat. Und Du erhälst kreative Tools, wie Du Deine Klienten unterstützen kannst, sich in ihrem System zu entfalten und entwickeln.

Kursinhalt

• Systemisches Arbeiten in der Therapie anwenden
• Das soziale Atom verstehen
• Mit der Problemmodulationswabe arbeiten können
• Die Wunderfrage stellen können

Für

Für Interessierte und Fachpersonen: Dieser Kurs ist ideal für Dich, wenn Du als Therapeut, Wegbegleiter, Führungskraft, Erzieher oder Lehrperson tätig bist.