Ergänzende Weiterbildungskurse
Hier findest Du die Kurse, die zwar nicht direkt mit der coaching Arbeit zu tun haben, aber dennoch sehr spannende Themen sind.
Für Dich privat, wie auch für Deine therapeutische Arbeit geben sie Dir wichtige und sinnvolle Hintergrund Informationen und können Dich und Deine Praxis so bereichern und unterstützen.
The Chakra Experience – eine Reise zur Selbstentdeckung und Harmonisierung
Du lernst mithilfe unterschiedlicher Übungen und Techniken, Deine Chakren als Quellen der Kraft zu aktivieren, um Dein geistiges und körperliches Potenzial besser zu nutzen.
Erlebe, wie Du damit auch spürbar Deine selbstheilenden Kräfte mobilisieren und Dein Wohlbefinden steigern kannst.
Einfach umsetzbar – für Dich privat oder als Tool in Deiner Arbeit mit Menschen.
Kursinhalt
Theoretische Lernimpulse zu den ChakrenVerstehen, welche Aufgaben und Fähigkeiten welchen Chakren zugeordnet werden
Eintauchen in die eigene Chakrawelt
Selbsterfahrung: Erleben verschiedener, einfach anwendbarer, stärkender Übungen und Techniken u.a. aus Kinesiologie, Atemtherapie, körperzentrierter Psychotherapie und Qi Gong
Umgang mit aktuellen Themen anhand der Chakren erlernen
Erlerntes gezielt in der Praxis und im privaten Alltag umsetzen können
Für
Angehende und bereits praktizierende Berufsleute, welche Menschen begleiten (z.B. Therapeuten, Coaches, Gesundheitspersonal). Privat Interessierte, die ihre persönliche Entwicklung vertiefen und Selbsthilfe für ihren Alltag erlernen möchten. Wenn Du offen bist, Dich auf Dein eigenes Erleben einzulassen.
Kursdaten | Datum
Sa. 25.04.2026
Uhrzeit
09:15 - 17:15 Uhr
Ort
Limmatquai 112,
Ikamed Zürich, Niederdorf
Datum
So. 26.04.2026
Uhrzeit
09:15 - 17:15 Uhr
Ort
Limmatquai 112,
Ikamed Zürich, Niederdorf
Datum
Sa. 02.05.2026
Uhrzeit
09:15 - 17:15 Uhr
Ort
Limmatquai 112,
Ikamed Zürich, Niederdorf
Datum
So. 03.05.2026
Uhrzeit
09:15 - 17:15 Uhr
Ort
Limmatquai 112,
Ikamed Zürich, Niederdorf
|
Anzahl Weiterbildungsstunden | 28 Stunden |
Kursort | IKAMED Zürich |
Gebühr | 895.00 CHF |