🐇 Der IK Hase ist los und hüpft von Kurs zu Kurs. Wenn Du ihn entdeckst und Dich sofort anmeldest, während er noch beim entsprechenden Kurs ist, schenken wir Dir Fr. 50.00 auf die Kurskosten (solange Plätze verfügbar sind) 🐇

Medizinischer Basiskurs

Die Anforderungen an das ganzheitliche Verständnis des Menschen durch die Therapeuten steigen beständig. Dazu gehört wesentlich auch basismedizinisches Wissen: Wie ist der menschliche Körper aufgebaut? Wie funktioniert er? Was für Krankheiten und Krankheitsbilder gibt es? Unsere Kurse decken ein breites Spektrum an Fachgebieten für Therapeuten der Alternativ- und Komplementärmedizin ab. Erfahrene Dozenten vermitteln den Stoff fundiert und praxisnah. Ziel ist, dass Du das erarbeitete Wissen sofort umsetzen kannst und ein noch besserer Therapeut wirst. Und natürlich, dass Du sicher die Krankenkassen-Anerkennung erwerben kannst.

Selbstverständlich können alle Interessierte den Kurs besuchen. 

 

Der Kurs "Medizinischer Basiskurs" wird nach unserem Moodle-Modell (ehemals IKAMEDIA) unterrichtet und vermittelt. Hier findest Du gerne die entsprechenden Infos.

 

Für Deine Planung findest Du hier sehr gerne die detaillierten Datenblätter der nächsten Kurse

Start März 2024 (Samstag - Präsenzunterricht teils vor Ort, teils virtuell) ausgebucht - Du kannst Dich aber gerne für die Warteliste anmelden.

Start August 2024 (Mittwochabends - Präsenzunterricht hauptsächlich virtuell)

wird demnächst geplant: voraussichtlicher Start Winter 2024 (Sonntag - Präsenzunterricht vor Ort)

 

Bei Fragen sind wir gerne für Dich da.   Infos zur EMR (340) Anerkennung findest Du hier.
 


Medizin / Tronc Commun Medizinische Basis

Kurse

Medizinischer Basiskurs - Samstagskurs

  • Status: Anmeldung auf Warteliste
  • Datum: Sa. 23.03.2024 - Sa. 14.12.2024
  • Uhrzeit: 09:15 - 17:00 Uhr
  • Ort: IKAMED - vor Ort und virtuell
3310.00 CHF

Medizinischer Basiskurs - Mittwochabendkurs - virtuell

  • Status: Anmeldung möglich
  • Datum: Mi. 21.08.2024 - Mi. 11.06.2025
  • Uhrzeit: 18:15 - 21:45 Uhr
  • Ort: IKAMED Zürich
3310.00 CHF


Beginn
Ort
Wochentage
Zeitraum
Preis