Dein neuer Lifestyle
IKAMED, die Schule, die Spass macht.

Weiterbildungskurse Kinesiologie

Wir freuen uns, Dir hier lässige, bereichernde kinesiologische Kurse für Deinem privaten, wie auch beruflichen Weg anbieten zu können. 

Weitere spannende Weiterbildungskurse (aus anderen Fachrichtungen) für Deine therapeutische Arbeit und/oder persönliche Entwicklung findest Du gerne hier. 

/ Kursdetails

Metaphern - die emotionale Sprache

Sa. 11.02.2023 - So. 12.02.2023



Mit bildlicher Sprache Einsichten gewinnen und den Körper stärken. Ein tolles, kreatives Werkzeug aus der Schatztruhe von Dr. John F. Thie.


Kursinfos
Sa., 11.02.2023 09:15 - 17:00 Uhr Ikamed Zürich, Niederdorf
So., 12.02.2023 09:15 - 15:30 Uhr Ikamed Zürich, Niederdorf

Kursinhalt

• Elf Kategorien der Metaphern der Fünf Elemente kennenlernen
• Zielsetzung mithilfe von Metaphern begleiten
• Entwickeln von eigenen Metaphern zu den Elementen
• Entwickeln von Metaphern auf der Grundlage von Muskelfunktion und Bewegungsradius
• Metaphern aus Märchen und Fabeln verwenden
• Praktisches Anwenden


Anzahl Stunden

12 Stunden

Kosten

380.00 CHF


Voraussetzungen

Touch for Health II oder ab 150 Stunden kinesiologischer Ausbildung
Buch "Touch for Health in Aktion" (wenn vorhanden bitte mitbringen).

Zählt als Update für TfH-Instruktoren.

Dozent

Weitere Infos

zählt als Update für TfH-Instruktoren




Rückmeldungen von Kunden


"Der Kurs hat mich sehr begeistert."

"Patricias begeisternde Art! Ein vielseitiger und lebendiger Kurs - genau wie die Kursleiterin!"

"Durch den abwechslungsreichen Kurs ist mir wieder bewusst geworden, wie viele Möglichkeiten wir Kinesiologen haben, die Klienten zu beraten und zu behandeln. Es war super!!"

"Vielen Dank für den tollen Kurs!"

"Meine Erwartungen an den Kurs wurden definitiv übertroffen. Der Kurs war sehr informativ und interessant. Über Bilder einen Einstieg zu finden in eine Sitzung ist eine neue Ansicht, welche ich gerne ausprobieren werde. Auch konnte die supertolle, motivierte Kursleiterin begeistern und überzeugen."

"Es war super, echt bärenstark! Patricia gab uns tolle Einblicke in das Bildliche."

"Durch die Verknüpfungen zum Bekannten und die kleine Gruppe, hatten wir sehr viele Aha-Erlebnisse."

               

IKAMED Institute AG
Limmatquai 112 8001 Zürich

E-Mail: info@ikamed.ch
Telefon: +41 (0)44 447 45 15

Bleibe auf dem laufenden!

Der IKAMED Newsletter erscheint regelmässig
und präsentiert jeweils Tipps, interessante
Artikel und Inputs zu aktuellen Themen.