Dein neuer Lifestyle
IKAMED, die Schule, die Spass macht.

Kinesiologie

Kinesiologie am IKAMED ist eine seit 30 Jahren bewährte Methode innerhalb der Komplementärmedizin. Hast du Kinesiologie schon selbst erlebt und möchtest diese besser verstehen? Dann kann ich dir unsere Kennenlern-Kurse empfehlen.


Du hast dich schon entschieden und möchtest die IKAMED Kinesiologie® Ausbildung machen oder bist dich gerade am Entscheiden?
Dann komm unbedingt an unseren kostenlosen Informationsanlass. Dort lernst du unsere Dozenten kennen und erfährst alles rund
um die IKAMED Berufsausbildung. Die Daten für unsere Infoanlässe findest du hier.


Wir beraten dich auch gerne telefonisch. Ruf uns einfach unter 044 447 45 15 an und du erhältst Antworten zu deinen Fragen.
Wir freuen uns auf dich.


Martina und das ganze IKAMED Team

/ Kursdetails

Präsenz mit Freude und Energie

Mi. 24.05.2023 - Do. 25.05.2023



Je freier wir im Selbstausdruck sind, desto mehr Präsenz, Freude und Energie kommt in Fluss.

Dieser Workshop bietet sich für alle an, die ihre Präsenz optimieren wollen und Freude haben, sich mehr zu spüren und auszudrücken. Für alle, die ein Musikinstrument spielen, singen, tanzen, sprechen oder sich anderweitig kreativ ausdrücken - oder einfallsreiche Impulse für die Einzelsitzung bekommen wollen.


Kursinfos
Mi., 24.05.2023 09:15 - 17:15 Uhr Ikamed Zürich, Limmat
Do., 25.05.2023 09:15 - 17:15 Uhr Ikamed Zürich, Limmat

Kursinhalt

• Förderung der Präsenz und Freude
• Lösen von Ängsten und Lampenfieber
• Erlernen von Integrations- und Körperübungen, um Verspannungen und Blockaden zu lösen und das Potential zu stärken
• Kennenlernen von Hilfen zum schnelleren Auswendiglernen und Gedächtnistraining
• Übungen zu einem körperorientierten und ganzheitlichen Rhythmusgefühl lernen
• Inputs zur Förderung der Kreativität werden aufgezeigt
• Alle Teilnehmenden erhalten ein intensives Coaching. Hierbei wird auch der Muskeltest eingesetzt. Er dient dazu, punktgenau zu eruieren, was das Thema der Sitzung ist, wo die Blockaden sind und was an Ressourcen benötigt wird, um noch mehr Präsenz, Freude und Energie zu haben
• Vermitteln von Techniken die Kinesiologen in der Einzelsitzung in der Praxis mit Erwachsenen, Jugendlichen und Kindern einsetzen können


Anzahl Stunden

14 Stunden

Kosten

450.00 CHF


Voraussetzungen

Spielen eines Instruments (bitte eigenes Instrument in den Kurs mitbringen) oder Ausdruck über die Sing- und Sprechstimme oder den Körper

Dozent




               

IKAMED Institute AG
Limmatquai 112 8001 Zürich

E-Mail: info@ikamed.ch
Telefon: +41 (0)44 447 45 15

Bleibe auf dem laufenden!

Der IKAMED Newsletter erscheint regelmässig
und präsentiert jeweils Tipps, interessante
Artikel und Inputs zu aktuellen Themen.