💙lich Willkommen! Wir wünschen Dir viel Spass beim Stöbern und sind bei Fragen gerne für Dich da. Wir freuen uns auf Dich!

Familien

Die Herausforderungen an unsere Kinder und Jugendlichen sind heute andere als noch vor wenigen Jahren. Was bedeutet dies für uns Eltern?

Plötzlich stehen wir vor dieser Auseinandersetzung: Was ist zeitgemäss? Was bedeuten mir meine Vorstellungen und wie gewichte ich meine Werte in der heutigen Zeit? Es ist wichtig, sich beim Erziehen und Begleiten unserer Kinder mit den neuen Gegebenheiten auseinanderzusetzen. Gerade in der heute schnell lebenden und laufend wandelnden Zeit ist es ein grosser Vorteil, Schritt zu halten.

In unseren Kursen über Kinder und Jugendliche setzen wir den Fokus darauf, wie wir unsere Heranwachsenden begleiten können, damit wir mit ihnen als Gemeinschaft den Umgang miteinander vorleben und eine Plattform sein können; dies ist ein wichtiger Schritt für unseren Nachwuchs, seinen eigenen Weg zu findet. Wir geben unseren Kindern immer eine Botschaft mit, denn wie das Sprichwort so schön sagt: «Man kann nicht, nicht kommunizieren.»

Unsere Kurse unterstützen Dich dabei, bewusst und achtsam zu bleiben.


Kursdetails
Veranstaltung "Unfallrückruf - Balancetechnik mit der IK-Methode" (Nr. 78388) wurde in den Warenkorb gelegt.

Unfallrückruf - Balancetechnik mit der IK-Methode

Unterstütze Deine Klienten im Auflösen von Unfall- und Verletzungserinnerungen, sowie anderen (Wesens-)Erschütterungen, die im Körper abgespeichert sind.

Der Körper speichert Erinnerungen eines Unfalls resp. einer Verletzung (Muskelgedächtnis/muscle memory). Sind nebst physischen Verletzungen auch unverarbeitete Emotionen oder Ereignisse in den Muskeln «eingeprägt», können diese Spuren hinterlassen und das System in diesem blockierten Zustand verharren lassen, falls keine entsprechende Lösung resp. Auflösung erfolgt. Solange dieser neuromuskuläre Stress besteht, ist die Gefahr weiterer Verletzungen und Unfälle erhöht. Es handelt sich um eine vereinfachte, kinesiologische Version der Technik, die Walter Smith (Mitglied des IACK) entwickelt hat.

Kursinhalt

• Vertiefen der Thematik des Muskelgedächtnisses (muscle memorys), der Verletzungs-Erinnerungen und deren Wirkweise im Körper
• Selbsterfahrung durch direktes Anwenden dieser Technik
• Auflösen eigener Verletzungen und Traumas auf physischer/struktureller Ebene sowie emotionaler Stress Abbau
• Steigerung der persönlichen Leistungsfähigkeit durch Auflösen alter Muster auf allen Ebenen des Seins

Für

Alumnis, Studierende und Absolventen anderer Kinesiologie Schulen mit fundierten Kenntnissen in der Anwendung des Muskeltests nach den ethischen Grundlinien der METID nach OdAKT.

Kursfeedbacks


Kurs teilen: