💙lich Willkommen! Wir wünschen Dir viel Spass beim Stöbern und sind bei Fragen gerne für Dich da... vom 1. bis 3., sowie 9. und 10. Mai ist das Büro unbesetzt. Ab dem 13. Mai sind wir wieder wie gewohnt für Dich da und freuen uns auf Dich!

Weiterbildungskurse Kinesiologie

Wir freuen uns, Dir hier lässige, bereichernde kinesiologische Kurse für Deinen privaten, wie auch beruflichen Weg anbieten zu können. 

Weitere spannende Weiterbildungskurse (aus anderen Fachrichtungen) für Deine therapeutische Arbeit und/oder persönliche Entwicklung findest Du gerne hier. 


Kursdetails

Matrix Quantenheilung Grundkurs – Bewusstsein erschafft Realität

Bitte beachte: Aktuell sind die Kurse in Matrix Quantenheilung nicht EMR anerkannt. Dennoch lohnen sie sich mega und sind ein riesiger Benefit für die eigene Entwicklung und die Praxisarbeit.

Matrix Quantenheilung in der Kinesiologie. Transformation & Heilung mittels der Zwei-Punkte-Methode

"Matrix Quantenheilung ist die faszinierende Transformationsmethode." Körperliche und emotionale Probleme, behindernde Glaubenssysteme und Blockaden jeglicher Art sind aus Sicht der Quantenphysik lediglich Blockaden im Energiefeld. Die "Zwei-Punkt-Methode" ist ein wunderbares Instrument und ermöglicht jedem von uns, bewusst Schöpfer seiner Realität zu sein.

Kursinhalt

• Hintergründe der Matrix Quantenheilung kennenlernen
• Erlernen der Urmatrix
• Das morphogenetische Feld
• Erlernen und Anwenden der "Zwei-Punkt-Methode"
• Eine Zeitreise erleben
• Transformation energetischer Blockaden erfahren
• Bearbeiten eigener Themen
• Matrix Quantenheilung in Verbindung mit Kinesiologie kennen
• Demos aus dem Erfahrungsschatz dieser Arbeit kennenlernen
• Anwendungsmöglichkeiten in der Einzelarbeit erfahren

Hier findest Du ein kurzes Video zum Kurs

Voraussetzungen

Grundkenntnisse in der Kinesiologie bzw. des Muskeltests
Anmeldung möglich   Anmeldung möglich
Kursnr. 24-78300
Beginn Mi., 19.06.2024, 09:15 - 17:15 Uhr
Anzahl Stunden 14 Stunden
Dauer 2 Tage
Kursort IKAMED Zürich
Gebühr 450.00 CHF
Weitere Info Dieser Kurs gilt nicht als EMR-Weiterbildung


Kursfeedbacks

Die Dozentin hat mich mit ihrem Wissen und ihrer Herzlichkeit sehr berührt

Viele praktische, vernetzte Tipps/Fachwissen

Theorie und Praxis in guter Balance

Das vermittelte Wissen und die Prozesse in der Gruppe waren für mich ein Highlight

Ich war das erste Mal am Ikamed und es hat mir sehr gut gefallen, ich komme gerne wieder!

Ganz tolle und liebevolle Dozentin mit grossem Wissen

Harmonische Gruppe

Sehr eindrückliche Übungen

Ein sehr bereichernder Kurs, welcher ich gleich bei meinen Klienten anwenden kann, Danke!

Mein persönliches Kursziel und die Erwartungen an den Kurs wurden bei weitem übertroffen

Ich habe viele bereichernde Informationen erhalten und konnte mich persönlich weiterentwickeln

Ein wunderbar inspirierender Kurs mit vielen neuen Ein-, An- und Aussichten, toll!

Ich möchte mich noch mehr mit der Matrix Quantenheilung auseinandersetzen

lebendiger, hochinteressanter und lehrreicher Unterricht



Kurs teilen: