Dein neuer Lifestyle
IKAMED, die Schule, die Spass macht.
Sacha Di Camillo
Portrait

Sacha Di Camillo

Dipl. Integrative Kinesiologin®, selbständig in eigener Praxis Touch-for-Health - Instructor Brain Gym® - Instructor Kursleiterin IKAMED Kinesiologie Studierte Betriebswirtschaft und russische Philologie an der Uni St. Gallen. Als zweiter Ausbildungsgang schloss sie als Dipl. IK Integrative Kinesiologin® und Swiss Power Yoga Lehrerin sowie dipl. Yoga Lehrerin RYT 200 Yoga Alliance® ab. Begeistert von Menschen und zwischenmenschlichen Beziehungen, leidenschaftlich inspiriert durch das Leben im Allgemeinen und die Entwicklungs- und Wachstumsmöglichkeiten im Besonderen. Bewegungsmensch, sowohl körperlich als auch geistig. Durch Kampfsport und Yoga, sowie Supervision und Weiterbildung für persönliches Wachstum und Selbstkompetenz, in permanenter Auseinandersetzung mit sich selbst, mit Einbezug aller Ebenen des Seins von Body-Mind-Spirit.

Kurse



«Es freut mich sehr, dir das IKAMED Team vorzustellen.  Ich bin stolz auf unser Team, welches sich aus Ausbildungsleitern, Dozenten, Studidorner Ladies, dem Shop, Mentoren, Gastreferenten besteht - und nicht zu letzt aus allen, die hinter den Kullissen ihren Einsatz geben und somit das IKAMED bildet. 

Wir sind ein offenes, intuitives und sehr flexibles Team das sich gegebenseitig ergänzt und unterstützt. Es ist mir eine grosse Freude mit ihnen allen unterwegs zu sein.»

Martina


               

IKAMED Institute AG
Limmatquai 112 8001 Zürich

E-Mail: info@ikamed.ch
Telefon: +41 (0)44 447 45 15

Bleibe auf dem laufenden!

Der IKAMED Newsletter erscheint regelmässig
und präsentiert jeweils Tipps, interessante
Artikel und Inputs zu aktuellen Themen.