Dein neuer Lifestyle
IKAMED, die Schule, die Spass macht.
Miriam Schwarz
Portrait

Miriam Schwarz

Ausbildung in Traditioneller Chinesischer Medizin und Akupunktur an der Academy of Chinese Healing Arts in Winterthur. Zahlreiche Fortbildungen bei Meistern der Japanischer Akupunktur, unter anderem bei Kiiko Matsumoto, David Euler, Dr. Nakano und Josef Viktor Müller. Tuina Ausbildung an der Biomedica, Zürich. EMR, ASCA, Visana und EGK anerkannt. Diplomiertes A-Mitglied für Akupunktur und Tuina im TCM Fachverband Schweiz.

Beruf: Naturheilpraktikerin mit eidg. Diplom in Traditioneller Chinesischer Medizin (TCM) mit den Schwerpunkten Akupunktur und Tuina


Kurse



«Es freut mich sehr, dir das IKAMED Team vorzustellen.  Ich bin stolz auf unser Team, welches sich aus Ausbildungsleitern, Dozenten, Studi-Corner Ladies, dem Shop, Mentoren, Gastreferenten besteht - und nicht zu letzt aus allen, die hinter den Kullissen ihren Einsatz geben und somit das IKAMED bildet. 

Wir sind ein offenes, intuitives und sehr flexibles Team das sich gegebenseitig ergänzt und unterstützt. Es ist mir eine grosse Freude mit ihnen allen unterwegs zu sein.»

Martina


               

IKAMED Institute AG
Limmatquai 112 8001 Zürich

E-Mail: info@ikamed.ch
Telefon: +41 (0)44 447 45 15

Bleibe auf dem laufenden!

Der IKAMED Newsletter erscheint regelmässig
und präsentiert jeweils Tipps, interessante
Artikel und Inputs zu aktuellen Themen.