Dein neuer Lifestyle
IKAMED, die Schule die Spass macht.

Schlaf, Schlafstörungen


Schlaf ist empfindlich und für das emotionale Befinden sehr wichtig. Zwischen 20-30 % der Bevölkerung leidet an Schlafstörungen.
Aber was ist Schlaf überhaupt? Und inwiefern eignet sich die IKAMED Kinesiologie, um eine gesunde Balance zu finden?

Dieser Kurs findet voraussichtlich im Oktober 2019 statt.


Kursinfos

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.


Kursinhalt

  • Theorie und Fachwissen zum Thema Schlaf
  • Was sind Schlafstörungen ? Welche Typen gibt es?
  • Wissenswertes zur Pharmakologie
  • Zusammenarbeit mit Partnern des Gesundheitswesen
  • Praxis : Umgang mit dem Thema in der Praxis
  • Supervision und Selbstentwicklung zum Thema


Anzahl Stunden

6 Stunden

Kosten

190.00 CHF


Voraussetzungen

Therapeutische Tätigkeit

Dozent




Rückmeldungen von Kunden


"Herzlichen Dank für die Unterlagen, ich kann sie gut gebrauchen. Mir hat die Weiterbildung Spass gemacht. Obwohl ich mich schon sehr mit diesem Thema befasst habe, konnte ich neue Inputs mitnehmen."

               

IKAMED Institute AG
Limmatquai 112 8001 Zürich

E-Mail: info@ikamed.ch
Telefon: +41 (0)44 447 45 15

Bleibe auf dem laufenden!

Der IKAMED Newsletter erscheint regelmässig
und präsentiert jeweils TV Tipps, interessante
Artikel und Inputs zu einem aktuellen Thema.