Dein neuer Lifestyle
IKAMED, die Schule, die Spass macht.

Matrix Quantenheilung - Modul I

Mi. 15.01.2020 - Do. 16.01.2020


Transformation & Heilung mittels der Zwei-Punkte-Methode

"Matrix Quantenheilung ist die faszinierende Transformationsmethode." Körperliche und emotionale Probleme, behindernde Glaubenssysteme und Blockaden jeglicher Art sind aus Sicht der Quantenphysik lediglich Blockaden im Energiefeld. Die "Zwei-Punkt-Methode" ist ein wunderbares Instrument und ermöglicht jedem von uns, bewusst Schöpfer seiner Realität zu sein.


Kursinfos
Mi., 15.01.2020 09:15 - 16:45 Uhr IKAMED Zürich
Do., 16.01.2020 09:15 - 16:45 Uhr IKAMED Zürich

Kursinhalt

  • Hintergründe der Matrix Quantenheilung kennenlernen
  • Erlernen der Urmatrix
  • Das morphogenetische Feld
  • Erlernen und Anwenden der "Zwei-Punkt-Methode"
  • Eine Zeitreise erleben
  • Transformation energetischer Blockaden erfahren
  • Bearbeiten eigener Themen
  • Matrix Quantenheilung in Verbindung mit Kinesiologie kennen
  • Demos aus dem Erfahrungsschatz dieser Arbeit kennenlernen
  • Anwendungsmöglichkeiten in der Einzelarbeit erfahren


Anzahl Stunden

12 Stunden

Kosten

380.00 CHF


Voraussetzungen

300 Stunden kinesiologische Ausbildung

Dozent




Rückmeldungen von Kunden


"Die Dozentin hat mich mit ihrem Wissen und ihrer Herzlichkeit sehr berührt."

"Viele praktische, vernetzte Tipps / Fachwissen. Theorie und Praktik in guter Balance."

"Das vermittelte Wissen und die Prozesse in der Gruppe waren für mich ein Highlight."

"Ich war das erste Mal da und es hat mir sehr gut gefallen, ich komme gerne wieder! Ganz tolle Dozentin mit grossem Wissen. Harmonische Gruppe. Sehr eindrückliche Übungen!"

               

IKAMED Institute AG
Limmatquai 112 8001 Zürich

E-Mail: info@ikamed.ch
Telefon: +41 (0)44 447 45 15

Bleibe auf dem laufenden!

Der IKAMED Newsletter erscheint regelmässig
und präsentiert jeweils TV Tipps, interessante
Artikel und Inputs zu einem aktuellen Thema.