Dein neuer Lifestyle
IKAMED, die Schule, die Spass macht.
/ Kursdetails

Kinesiologie mit Kindern - Was geht ab

Do. 15.04.2021


Wie gestalte ich eine erste Sitzung? Wie kann ich die IKAMED Sitzungsstruktur 5x10 Minuten bei Kindern anwenden? Wie erkläre ich den Muskeltest? Wie kann ich einem Kind die Methode Kinesiologie erklären? Was mache ich, wenn das Kind ganz schüchtern ist? Was, wenn es "total aufgedreht" ist? In diesem Kurs erhältst du praktische Tipps zur Arbeit mit Kindern in der kinesiologischen Praxis.

Dieser Kurs ist mit Durchführungsgarantie.


Kursinfos
Do., 15.04.2021 09:15 - 16:45 Uhr Ikamed Zürich, Limmat

Kursinhalt

• Sammeln, Erforschen, Planen, Balancen, MOVES kindgerecht einsetzen können
• Gestaltung einer Erstsitzung erlernen
• Möglichkeiten für weitere Sitzungen kennen
• Kennenlernen verschiedener Hilfsmittel
• Balancen praktisch anwenden
• Fallbeispiele besprechen
• Gemeinsamer Austausch


Anzahl Stunden

6 Stunden

Kosten

190.00 CHF


Voraussetzungen

Variante 1:
Ab 2. IKAMED Ausbildungsjahr

Variante 2:
Du bist herzlich willkommen, auch wenn du keine IKAMED Ausbildung hast. Du benötigst für diesen Kurs ein personzentriertes, kinesiologisches Arbeitskonzept, um Balancen durchführen zu können., ca. 200 Stunden kinesiologische Ausbildung

Dozent




Rückmeldungen von Kunden


"Irene hat eine sehr erfrischende Art."

"Ich nehme viele neue Ideen im Umgang mit Kindern mit!"

"Der ganze Kurs war ein Highlight"

"Irene ist eine tolle, aufgestellte Kursleiterin. Sie fesselt mit Ihren lebhaften Erzählungen. Der Kurs war sehr kurzweilig"

"Eine tolle, inspirierende Dozentin, die viel Erfahrung hat."
"Bei diesem Kurs kann ich bereits Gelerntes morgen anwenden, ohne noch gross nachbearbeiten zu müssen."
"Der Austausch untereinander, die neuen Inputs und Impulse haben mir besonders gefallen."

               

IKAMED Institute AG
Limmatquai 112 8001 Zürich

E-Mail: info@ikamed.ch
Telefon: +41 (0)44 447 45 15

Bleibe auf dem laufenden!

Der IKAMED Newsletter erscheint regelmässig
und präsentiert jeweils Tipps, interessante
Artikel und Inputs zu aktuellen Themen.