Dein neuer Lifestyle
IKAMED, die Schule die Spass macht.
/ Kursdetails

Kennenlernkurs, Kinesiologie

Mo. 02.07.2018 - Di. 03.07.2018


Muskeltest und Kinesiologie kennenlernen? Mehr verstehen und gleich selbst nutzen können? Das ist der richtige Kurs für dich. Die zentralen Elemente der IKAMED Methode kennenlernen, erleben und gleich anwenden. Du wirst staunen, wie sich der Alltag vereinfacht und deine Projekte besser und wie von selbst gelingen.


Kursinfos
Mo., 02.07.2018 09:15 - 15:30 Uhr Bern, Haus der Universität
Di., 03.07.2018 09:15 - 15:30 Uhr Bern, Haus der Universität

Kursinhalt

  • Erlernen des Muskeltests und Nutzen im persönlichen Alltag
  • Energie für den Alltag tanken: sofort anwendbare Techniken
  • Ganzheitliche Kommunikation: bewusst/unbewusst
  • Herausfinden, wo unbewusst die innere Blockade liegt
  • Warum wir manchmal nicht können, wie wir wollen - und wie sich das mit IKAMED Kinesiologie® verändern lässt
  • Vom Problemdenken zum Denken in Lösungen
  • Du kannst die Methode unmittelbar an dir, Freunden und Familie anwenden
  • In einem Satz: Der Kurs wird dir helfen, aufzublühen


Anzahl Stunden

12 Stunden

Kosten

380.00 CHF


Voraussetzungen

Keine

Dozent

Weitere Infos

Wie weiter:
Dieser oder ein anderer Kurs ist Voraussetzung für die IKAMED-Ausbildung.





Rückmeldungen von Kunden


"Der Dozent leitet die Kurse auf unterhaltsamer und kompetenter Art und Weise."

"Die Kursleiterin führte kompetent durch die beiden Kurstage; ihre reiche Berufserfahrung und ihre respektvolle, differenzierte Grundhaltung wirkten sehr überzeugend."

"In diesen zwei Kurstagen wurde uns auf sehr professioneller Art und Weise ein erster Einblick in die vielen Anwendungsmöglichkeiten der Kinesiologie vermittelt."

"Der Aufbau des Kurses hat mir sehr gut gefallen. Die Kursleiterin hat Theorie und Praxis sehr gut kombiniert und wir konnten sehr vieles direkt ausprobieren oder bei ihr als "Vorzeigeperson" hinhalten."

"Ich kam zu euch mit dem Wunsch, Klarheit darüber zu bekommen, ob ich die Ausbildung machen möchte. Das ist mir gelungen. Alle Beteiligten haben mich mit ihrer Art überzeugt. Die Lager und die Räumlichkeiten des IKAMED finde ich ansprechend."

"Ich bin sehr begeistert nach dem Kurs heimgekehrt und meine Begeisterung hält an."

               

IKAMED Institute AG
Limmatquai 112 8001 Zürich

E-Mail: info@ikamed.ch
Telefon: +41 (0)44 447 45 15

Bleibe auf dem laufenden!

Der IKAMED Newsletter erscheint regelmässig
und präsentiert jeweils TV Tipps, interessante
Artikel und Inputs zu einem aktuellen Thema.