Dein neuer Lifestyle
IKAMED, die Schule, die Spass macht.
/ Kursdetails

Fit für die HFP - entspannt zum eidgenössischen Diplom

Do. 28.01.2021


An diesem Tag werden wir dich auf deinem Weg zum eidg. Diplom begleiten. Wir beantworten deine Fragen, geben dir Unterstützung für deine Fallstudie und bereiten dich bestmöglichst auf die Prüfung vor. Wir helfen dir dieses Ziel erfolgreich zu erreichen!

Bitte beachte: der Kurs Grundlagen der Oda KT und Berufsbild [für BZ und HFP] ist das Modul 1 und Voraussetzung für diesen Kurs.


Kursinfos
Do., 28.01.2021 09:15 - 16:45 Uhr Ikamed Zürich, Niederdorf

Kursinhalt

• Du kennst die Anforderungen zur Höheren Fachprüfung für Komplementär Therapeutinnen
• Du vertiefst deine Kenntnisse über das Berufsbild der KT, und verinnerlichst die korrekte Terminologie.
• Du reflektierst dein therapeutisches Vorgehen aus der Perspektive der Grundlagen und des Berufsbildes der KT.
• Du erarbeitest dir ein tieferes Verständnis der Prozessphasen, und verknüpft sie mit konkreten Beisp. aus deiner praktischen Arbeit
• Du entscheidest dich für das Thema deiner Fallstudie und erstellst eine erste Grobstruktur
• Du kennst die inhaltlichen und formalen Anforderungen an die Fallstudie
• Du kennst die inhaltlichen und formalen Anforderungen der verschiedenen Prüfungsteile


Anzahl Stunden

6 Stunden

Kosten

210.00 CHF


Voraussetzungen

Der Grundlagenkurs "Grundlagen der Oda KT und Berufsbild"
Eigenen Laptop mitbringen, wenn möglich.

Dozent




Rückmeldungen von Kunden


"Besten Dank für den hilfreichen Tag."
"Für mich war der Kurs sehr nützlich. Ich kriegte genau die Infos die ich brauchte und habe das Kursklima auch sehr geschätzt.
Martina mit ihrer offenen und fröhlichen Art hat souverän durch den Kurs geführt.
Die Materie war ja trocken - aber sie schafft es immer wieder Bewegung und Schwung in die Kurs Masse zu mischen - Kompliment!"
"ür mich hat der Kurs Branchenzertifikat sehr gepasst und meine Erwartungen vollumfänglich erfüllt. Mir hat es gefallen, dass du ganz konkret bei jeder Person Hilfestellung gegeben hast für die Themenfindung. Ich kann den Kurs wärmstens weiterempfehlen!"

               

IKAMED Institute AG
Limmatquai 112 8001 Zürich

E-Mail: info@ikamed.ch
Telefon: +41 (0)44 447 45 15

Bleibe auf dem laufenden!

Der IKAMED Newsletter erscheint regelmässig
und präsentiert jeweils Tipps, interessante
Artikel und Inputs zu aktuellen Themen.