Dein neuer Lifestyle
IKAMED, die Schule, die Spass macht.

Neue Kurse am Ikamed

Hier findest Du alle Kurse, aus allen Bereichen, die wir Neu am IKAMED anbieten. Wir wünschen Dir viel Spass beim Stöbern.

/ Kursdetails

Knacknüsse aus dem Praxisalltag - Supervision

Do. 04.03.2021


Wir arbeiten mit Menschen, die vielleicht anders entscheiden, als wir es für uns tun würden. Aber wie gehe ich damit um, wenn ich jemanden als schwierig erlebe? Oder es mir kaum möglich ist, mit diesem Klienten zu arbeiten?


Kursinfos
Do., 04.03.2021 09:15 - 16:45 Uhr Ikamed Zürich, Limmat

Kursinhalt

• Erkennen wie du als IK in einer blockierten Situation reagieren kannst
• Erfahren was für mich schwierig zu «schwierig» macht
• Tipps für «Kein Bock» - Unmotivierte Jugendliche in der Einzelsitzung
• Blinde Flecken der Beobachtung und Interpretationsregeln erkennen
• Wie weiter, wenn die Arbeit für mich unter den gegebenen Umständen nicht möglich ist
• Fallbeispiele aus der Praxis besprechen
• Austausch über die Grenzen und Möglichkeiten des Arbeitens


Anzahl Stunden

6 Stunden

Kosten

190.00 CHF


Voraussetzungen

Ab 2. IKAMED-Ausbildungsjahr. Du bist auch herzlich willkommen, wenn du keine IKAMED Ausbildung abgeschlossen hast. Du benötigst für diesen Kurs ein personzentriertes, kinesiologisches Arbeitskonzept, um Balancen durchführen zu können.

Dozent

Weitere Infos

Mitbringen von Fallbeispielen aus der Praxis, auch Videos sind möglich





Rückmeldungen von Kunden


Das grosse Wissen, die enorme Erfahrungen von Kurt. Danke für die vielen praktische Tipps.

Ich habe viel Klarheit erhalten bezüglich Struktur

Die offene, erfrishende Kursführung mit viel Wissen und Inputs

Der Kurs hat meine Erwartungen übertroffen!

Meine Unsicherheiten konnte ich klären.

Ich bin FAN vom IKAMED :)

Inputs von der Gruppe


               

IKAMED Institute AG
Limmatquai 112 8001 Zürich

E-Mail: info@ikamed.ch
Telefon: +41 (0)44 447 45 15

Bleibe auf dem laufenden!

Der IKAMED Newsletter erscheint regelmässig
und präsentiert jeweils Tipps, interessante
Artikel und Inputs zu aktuellen Themen.