🐇 Der IK Hase ist los und hüpft von Kurs zu Kurs. Wenn Du ihn entdeckst und Dich sofort anmeldest, während er noch beim entsprechenden Kurs ist, schenken wir Dir Fr. 50.00 auf die Kurskosten (solange Plätze verfügbar sind) 🐇

Schulmedizin

Die medizinische Basisausbildung, Psychopathologie, wie auch Neurologie sind alles Themenbereiche, welche praktizierenden Therapeuten, Coaches und Berater wichtiges Hintergrundwissen vermittelt, um professionell mit den anderen Bezugspersonen aus dem Medizinischen zusammenarbeiten zu können.  Selbstverständlich sind alle Interessierte willkommen!

Der medizinische Basiskurs, die Psychopathologie-, wie auch die Neurologiekurse werden nach unserem Moodle-Modell (ehemals IKAMEDIA) unterrichtet und vermittelt. Hier findest Du gerne die entsprechenden Infos.  

 

Für Deine Planung:

Übersicht Psychopathologie Erwachsene

Übersicht Psychopathologie Kind und Jugend

Übersicht Neurologie

Link zum medizinischen Basiskurs

 

Infos zur EMR (340) Anerkennung findest Du hier


Kursdetails
Der Kurs steht leider nicht mehr zur Verfügung.