Trauma-Umwandlung und IK Kinesiologie
«Wer sich selbst nicht versteht, versteht auch die Welt nicht.» Franz Ruppert.
Vom Trauma und hindernden Überlebensmuster hin zu einer gesunden ICH-Identität.
Durch Selbstbegegnung und Selbsterfahrung erkunden wir in diesem Kurs die eigenen traumatisierten ICH-Anteile und die Trauma-Überlebens-Anteile.
Mittels kinesiologischer Ursachenforschung erkennen wir, welche Überlebensstrategien und Konzepte sich in uns entwickelt haben, lösen die inneren Blockaden auf und gleichen das System mit Kinesiologie Balancen und weiteren Interventionsmethoden aus. Dank der Trauma Arbeit entwickeln wir immer mehr eine gesunde ICH-Identität.
Kursbeschreibung
• Einführung in die Thematik der Trauma Arbeit und Kennenlernen des Modells der abgespaltenen ICH-Anteile• Selbsterfahrung durch Selbstbegegnung mittels Aufstellungsarbeit
• Erkennen der eigenen Überlebensstrategien und Verstehen des Zusammenhangs des persönlichen Schutzmechanismus anhand der individuellen Lebensgeschichte
• Umwandlung hindernder Glaubensmuster in ein neues gewünschtes Verhalten
• Stärkung der gesunden ICH-Anteile und Integration mittels kinesiologischen Systemausgleich

Kursnr. | 23-78354 |
Beginn | Di., 12.12.2023, 09:15 - 17:15 Uhr |
Dauer | 1 Tag |
Kursort | IKAMED Zürich |
Gebühr | 230.00 CHF |
Kurse
