💙lich Willkommen! Wir wünschen Dir viel Spass beim Stöbern und sind bei Fragen gerne für Dich da. Wir freuen uns auf Dich!
Kursdetails
Kursdetails

Hygiene und Infektionsprävention - MG 304

Dieser Kurs ist mit Durchführungsgarantie und erfüllt die Voraussetzungen des EMR, wie auch Oda KT.

Dieser Kurs findet hauptsächlich digital (über Zoom) statt. Bitte beachte, dass der Abschluss vor Ort am Ikamed stattfindet.

Bitte beachte das Dokument "Tronc Commun am IKAMED - Kostenübersicht" wenn du den ganzen MG (MG1, MG2, MG3 komplett für EMR 340, ASCA oder OdA KT) resp. ganzen Tronc Commun bei uns besuchst :)

Kursinhalt

  • Praktische Umsetzung der hygienischen Grundsätzen und Massnahmen in der eigenen KT Praxis

Anmeldung auf Warteliste   Anmeldung auf Warteliste
Kursdaten
Datum
21.09.2024
Uhrzeit
09:15 - 17:00 Uhr
Ort
Limmatquai 112, Ikamed Zürich, Niederdorf
Datum
09.11.2024
Uhrzeit
09:15 - 12:30 Uhr
Ort
Virtueller Raum 2
Anzahl Weiterbildungsstunden 10 Stunden
Kursort Ikamed vor Ort und virtuell
Gebühr 320.00 CHF


Kursfeedbacks

Spannende Inputs aus der Alternativ-Medizin mit den 5 Elementen und die Verbindung zur Kinesiologie waren meine Highlights.

Der Kurs war sehr spannend, lehhreich und eindrücklich eindrücklich die Krankheitsbilder bessern kennenzulernen.

Die Kursleitung, das vernetzte und differentierte Wissen und das Eingehen auf die Fragen waren meine Highlights vom Kurs.

Mein Highlight war das Wissen über die Erreger wie zum Beispiel Toxie der Bakterien.

Ich wollte unterschiedliche Infektionskrankeheiten unterscheiden können und dies auch bei ähnlichen Symptomen und habe dies auch erreicht.

Der Humor der Dozentin war eines meiner Highlights.

Kurs teilen: