🐇 Der IK Hase ist los und hüpft von Kurs zu Kurs. Wenn Du ihn entdeckst und Dich sofort anmeldest, während er noch beim entsprechenden Kurs ist, schenken wir Dir Fr. 50.00 auf die Kurskosten (solange Plätze verfügbar sind) 🐇

Kinesiologie

Kinesiologie am IKAMED ist eine seit 30 Jahren bewährte Methode innerhalb der Komplementärmedizin. Hast du Kinesiologie schon selbst erlebt und möchtest diese besser verstehen? Dann kann ich dir unsere Kennenlern-Kurse empfehlen.


Du hast dich schon entschieden und möchtest die IKAMED Kinesiologie® Ausbildung machen oder bist dich gerade am Entscheiden? Dann komm unbedingt an unseren kostenlosen Informationsanlass. Dort lernst du unsere Dozenten kennen und erfährst alles rund um die IKAMED Berufsausbildung. Die Daten für unsere Infoanlässe findest du hier.


Wir beraten dich gerne. Ruf uns einfach unter 044 447 45 15 an oder sende uns eine Email an info@ikamed.ch. Wir freuen uns auf dich!

Martina und das ganze IKAMED Team


Herzlich Willkommen auf unserer Internetseite

Wir begrüßen Sie recht herzlich auf unserer neu gestalteteten Internetseite.

Hier können Sie durch unser umfangreiches Kursangebot blättern und sich auf Wunsch auch direkt, online zu einem Kurs anmelden. Wir haben besonders darauf geachtet, diese Internetseite barrierefrei zu gestalten.

Probieren Sie es einfach aus!

Bei weiteren Fragen oder Wünschen können Sie uns gerne kontaktieren.

Ihre IKAMED Zürich