Dein neuer Lifestyle
IKAMED, die Schule, die Spass macht.

Durchführungsgarantie

Hier findest Du alle Kurse, aus allen Bereichen, die wir erfreut mit Durchführungsgarantie anbieten können. 

Corona-Zusatz: Es finden generell alle Kurse wie ausgeschrieben statt. Das BAG / BR kommuniziert regelmässig Anpassungen. Bei Verschärfungen können wir erst kurzfristig informieren, ob Dein Kurs auf virtuell umgestellt werden kann oder abgesagt resp. verschoben werden muss. Bei Fragen sind wir gerne für Dich da. Bitte beachte unsere angepassten AGB.

/ Kursdetails

Zielfindung mit Bildern

Mi. 08.12.2021



Neurowissenschaftlich bestätigt ist inzwischen: Ein wesentlicher Anteil menschlichen Handelns wird unbewusst gesteuert. Deshalb kann es hilfreich sein, zur Erarbeitung von Zielen und beim Einleiten von Veränderungsprozessen allgemein, auch unbewusste Inhalte zu berücksichtigen. In diesem Kurs wird mit der Bilddatei des Zürcher Ressourcen Modells (ZRM®) gearbeitet, um unbewusste Bedürfnisse zu erkennen.

Dieser Kurs findet digital (über Zoom) statt.

Grafik


Kursinfos
Mi., 08.12.2021 09:15 - 16:45 Uhr Virtueller Raum - Ikamed

Kursinhalt

• Information über das Zürcher Ressourcen Modell
• Wissen, weshalb es sinnvoll ist, mit Bildern zu arbeiten
• Kennen der Mottoziele aus der ZRM
• Du erarbeitest dein persönliches Mottoziel
• Inputs für die Praxis

Einen kurzen Einblick erhälst du unter folgendem Link:
https://vimeo.com/320231262


Anzahl Stunden

6 Stunden

Kosten

190.00 CHF


Voraussetzungen

1. Ausbildungsjahr oder TfH II oder BG II

Dozent



Rückmeldungen von Kunden


Abwechslungsreich, interessant, spannend. Der Kurs hat spass gemacht und ich habe mich sehr wohl gefühlt
Schöne Schlungsräume

Ja definitiv, ich freue mich darauf, die Zielfindung auch mit der Möglichkeit der ZRM Bilder anzugehen.

Ja, kennenlernen des ZRM und neue Inputs für die Praxis.

Übertroffen - Bilder sagen wahrlich mehr als 1000 Worte

Vielen Dank für diesen bereichenden Kurs. Habe die Arbeit in der Kleingruppe geschätzt.

               

IKAMED Institute AG
Limmatquai 112 8001 Zürich

E-Mail: info@ikamed.ch
Telefon: +41 (0)44 447 45 15

Bleibe auf dem laufenden!

Der IKAMED Newsletter erscheint regelmässig
und präsentiert jeweils Tipps, interessante
Artikel und Inputs zu aktuellen Themen.