🐇 Der IK Hase ist los und hüpft von Kurs zu Kurs. Wenn Du ihn entdeckst und Dich sofort anmeldest, während er noch beim entsprechenden Kurs ist, schenken wir Dir Fr. 50.00 auf die Kurskosten (solange Plätze verfügbar sind) 🐇
Kursdetails

Beratung und Selfcoaching

Wir sind stets in Kontakt mit Menschen, mit anderen oder zumindest sich selbst. Dennoch ist Gesprächsführung oder soziale Kompetenz kein Schulfach und auch in der späteren Bildung, scheint die Kommunikation stets etwas Zweitrangiges zu sein. Die Art und Weise, wie man mit sich selber und anderen Menschen kommuniziert, sich ausdrückt und Lösungen kreiert, ist eine anspruchsvolle Herausforderung in unserem täglichen Leben. 

Gerade in dieser schnelllebigen Zeit, ist es umso wichtiger, eine kleine Insel für sich zu haben. Ein Ort der Ruhe, Selbstreflektion und Bewusstsein im Hier und Jetzt. In unseren Kursen findest Du den Raum und die Tools dafür. Damit Du Dich weiterbringst.


Kursdetails
Der Kurs steht leider nicht mehr zur Verfügung.