💙lich Willkommen! Wir wünschen Dir viel Spass beim Stöbern und sind bei Fragen gerne für Dich da. Wir freuen uns auf Dich!
Kursdetails

Beratung und Selfcoaching

Wir sind stets in Kontakt mit Menschen, mit anderen oder zumindest sich selbst. Dennoch ist Gesprächsführung oder soziale Kompetenz kein Schulfach und auch in der späteren Bildung, scheint die Kommunikation stets etwas Zweitrangiges zu sein. Die Art und Weise, wie man mit sich selber und anderen Menschen kommuniziert, sich ausdrückt und Lösungen kreiert, ist eine anspruchsvolle Herausforderung in unserem täglichen Leben. 

Gerade in dieser schnelllebigen Zeit, ist es umso wichtiger, eine kleine Insel für sich zu haben. Ein Ort der Ruhe, Selbstreflektion und Bewusstsein im Hier und Jetzt. In unseren Kursen findest Du den Raum und die Tools dafür. Damit Du Dich weiterbringst.


Kursdetails

Die Macht der Gedanken

Ehem. Mindfulness. WIE und WESHALB du mit deinen Gedanken und deinen Emotionen dein Leben formst

Dieser Workshop gibt dir ein Verständnis für Epigenetik, beleuchtet den Einfluss unserer Gedanken und Emotionen auf unser Leben und gibt einen Einblick in die neuesten Erkenntnisse der New Medicine. Dazu gehören die Forschungen von Dr. Joe Dispenza, Dr. Bruce Lipton, Dr. Wayne Dyer und Gregg Braden. Als Abschluss lernst du eine effektive Technik, um deine Herz-Hirn-Kohärenz zu stärken - eine essentielle Praktik, um u.a. das Immunsystem zu stärken.

Dieser Kurs findet digital (über Zoom) statt.

Grafik

Kursinhalt

In diesem Workshop lernst du:
• Was ist Epigenetik?
• Wie formen Gedanken und Emotionen unsere Wirklichkeit?
• Wie kann ich meine Gedanken und Emotionen «auf Kurs» bringen?
• Was bedeutet Herz-Hirn-Kohärenz?
• Wie kann ich meine Herz-Hirn-Kohärenz steigern?

Voraussetzungen

Therapeuten, Sportler, Gestresste Menschen, Eltern, Workaholics, Burnout-Gefährdete, Achtsamkeitsbewusste...
Anmeldung möglich   Anmeldung möglich
Kursnr. 24-78391
Beginn Mo., 17.06.2024, 18:30 - 21:30 Uhr
Anzahl Stunden 3 Stunden
Dauer 1Nachmittag
Kursort Virtueller Raum - Ikamed
Gebühr 110.00 CHF


Kursfeedbacks

Ich werde ab jetzt noch bewusster auf mich achten und nicht nur auf andere eingehen. Dies ist als Grossmutter, Mutter, Ehefrau, Freundin, Kinesiologin und Angestellte eine ständige Herausforderung!

Sehr gute Vorbereitung der Kursleiterin

Man spürt, dass die Dozentin für den Kurs lebt!

Nach dem Theorieteil folgten sehr gute Fragen der Dozentin an die Kursteilnehmende und anschliessender Gedankenaustausch zu zweit im virtuellen Raum war sehr interessant

Ich schätze es sehr, dass man Kurse nun auch online/virtuell besuchen kann

Das Gefühl steuert das Denken

Kurs teilen: