💙-lich Willkommen. Viel Spass beim Stöbern. Wir freuen uns auf Dich!

Integrative Beratung und Coaching Module

IBC Integrative Beratung und Coaching Module – kurz und prägnant erklärt

Möchtest Du Menschen optimal begleiten?

In diesen Modulen erlernst Du einen Methodenkoffer mit Tools (aus dem Lösungsorientierten- und dem Systemischen-Ansatz) für die Momente, wenn Du feststellst, dass es sinnvoll wäre, in die Rolle des Beraters oder Coaches zu wechseln.

Damit verfügst Du über ein Angebot mit spezifischen und ganzheitlichen Tools.
Wir vertiefen die Grundlagen und erweitern die Schwerpunkte auf die Herausforderungen der Kommunikation in der Gesprächsführung.
Du erlernst somit spezifische Methoden und Techniken, um das Gespräch auf eine Ganzheitlichkeit zu bringen.

Bei Interesse kannst Du diese Module für den eidg. Fachausweis des betrieblichen Mentors anrechnen lassen. Komm gern' auf uns zu.

Du findest hier die Daten für den nächsten Infoanlass, sowie unseren Workshop, wo Du tolle Tools für Deine Gespräche erhälst! 

Wir freuen uns auf Dich!


Kursstart

Start April 2024 - 7 Einheiten à 12 Std. Freitag 09:15 - 17:15 Uhr und Samstag 09:15 - 14:15 Uhr  (ca. einmal im Monat)| 
Datenblatt der Module

Hier kannst Du Dich gleich anmelden.  

Bei Fragen sind wir gerne für Dich da.