Herzlich Willkommen

Kinesiologie am IKAMED ist eine seit 30 Jahren bewährte Methode innerhalb der Komplementärmedizin. Hast du Kinesiologie schon selbst erlebt und möchtest diese besser verstehen? Dann kann ich dir unsere Kennenlern-Kurse empfehlen.

Du hast dich schon entschieden und möchtest die IKAMED Kinesiologie Ausbildung machen oder bist dich gerade am Entscheiden? Dann komm' unbedingt an unseren kostenlosen Informationsanlass. Dort lernst du unsere Dozenten kennen und erfährst alles rund um die IKAMED Berufsausbildung: Montag, 20. November 2017 um 18.15 Uhr.

Und wir beraten dich auch sehr gerne. Ruf' uns doch einfach unter 044 447 45 15 an und du findest die Antworten zu deinen Fragen. Wir freuen uns auf dich.

Martina und das ganze IKAMED Team

 

 

PS. Kennst du unsere internationalen und nationalen Anerkennungen als Institut?

  • IKC International Kinesiology College | Mitglied International Faculty für die Schweiz. International als einzige Schule der Schweiz anerkannt.
  • Edu-K / Brain Gym Foundation | Mitglied International Faculty für die Schweiz
  • Wellness-Kinesiologie | Mitglied International Faculty für die Schweiz
  • Krankenkassen anerkannt
  • Schweizer Berufsverbände | Zugang zu mehreren Verbänden
  • Kinesuisse Berufsverband | Auf der Schulenliste des Verbandes
  • Eidg. Dipl. KomplementärtherapeutIn | Projekt läuft

 

Übrigens bei uns kannst du während der Ausbildung auch Dipl. Kinesiologie-LehrerIn mit internationaler Anerkennung durch das IKC International Kinesiology College werden und Kinesiologie an Gruppen und in Schulen unterrichten.

Kurskalender

Dezember 2017
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Neueste Posts