Kursangebote Kinesiologie die Neuen 14/15 Kursdetails

Kinesiologie mit Kindern - Was geht ab

Wie gestalte ich eine erste Sitzung? Wie kann ich 5x10 Minuten bei Kindern anwenden? Wie erkläre ich den Muskeltest? Wie kann ich einem Kind die Methode Kinesiologie erklären? Was mache ich, wenn das Kind ganz schüchtern ist? Was, wenn es ‚total aufgedreht‘ ist? In diesem Kurs erhältst Du praktische Tipps zur Arbeit mit Kindern in der kinesiologischen Praxis.


Kursinhalt

  • Sammeln, Erforschen, Planen, Balancen, MOVES - kindgerecht
  • Gestaltung einer Erstsitzung
  • Möglichkeiten für weitere Sitzungen
  • Kennenlernen verschiedener Hilfsmittel
  • Balance - praktisch
  • Fallbeispiele
  • Gemeinsamer Austausch


Kosten: 190.00 CHF

Anzahl Stunden: 6


Anmelden Verfügbarkeit

fast ausgebucht fast ausgebucht


Voraussetzungen

Variante 1:
Ab 2. IKAMED Ausbildungsjahr

Variante 2:
Du bist herzlich willkommen, auch wenn du keine IKAMED Ausbildung hast. Du benötigst für diesen Kurs ein personzentriertes, kinesiologisches Arbeitskonzept, um Balancen durchführen zu können., ca. 200 Stunden kinesiologische Ausbildung


Kursort(e) IKAMED Zürich

Dozent(en)

Zurück

Kurskalender

September 2017
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Neueste Posts